Der Fantasy Autor schlecht hin erhält nun auch einen eigenen Film zu seiner Person!
Für den Abend haben wir noch eine kleine, aber feine News für alle Tolkien Fans unter Euch. Die LA Times berichtete nämlich, dass Fox eine Filmbiografie in Planung habe, welche das Leben des britischen Autoren J. R. R. Tolkien thematisieren wird. Tolkien erlangte Weltruhm mit seinen Büchern Der Hobbit und Der Herr der Ringe, welche sich seit Jahren größter Beliebtheit erfreuen.
Im Film will man besonders auf die Schlüsselmomente im Leben des Autoren eingehen, Kindheit, seine Zeit als Soldat im ersten Weltkrieg oder sein späteres Wirken auf der Universität. Ob oder inwieweit man Tolkiens Erben in das Projekt involviert, ist noch unklar. Auch weitere Informationen sind rar, so ist eingetli9ch nur bekannt, dass der irische Autor David Gleeson das Drehbuch übernehmen wird, er ist selbst bekennender Tolkien Fan.
Sollte es neue Infos geben, informieren wir Euch natürlich.
- The Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered: Keine deutsche Sprachausgabe für die Neuauflage des Rollenspiel-Klassikers - 22. April 2025
- Gothic Remake: Im Minental gibt es drei Lager, aber welchem schließe ich mich zuerst an? - 31. März 2025
- Dark Souls Remastered: Neue Koop-Mod für Multiplayer-Abenteuer – bald könnt ihr das Action-RPG mit Freunden spielen - 27. März 2025